♥-lich Willkommen

Dies ist ein Pro-Ana Blog. Ich selbst bin keine Ana, ich habe es mir noch nicht verdient mich als eine von ihnen bezeichnen zu dürfen ...Begleitet mich auf meinem Weg zu Ana's Perfektion,

auf dem Weg zu



Zize Zero.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Scheißtag !

morgens : 57,1 kg -.-

Heute war so ein  beschissener Tag, dass ich eigentlich gar nichts dazu schreiben möchte ...
Also sry, aber ich denke das hier liest bis jetzt sowieso noch keiner also egal .
Bis morgen Küsschen von einer seeeeehr deprimierten Lilija

♥ Thinspo des Tages ♥

Montag, 4. Oktober 2010

You make me wanna die.


You make me wanna die.


♥ Thinspo des Tages ♥




Also damit ihr eins gleich zu Anfang wisst : Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Taylor Momsen !
Ich denke die meisten von euch werden sie kennen und für die die sie nicht kennen :
 Ihr müsst sie um-be-dingt kennen lernen, denn sie ist ,für mich jedenfalls, der Inbegriff von Ana .
Sie ist schön, natürlich suuper dünn, talentiert und hat einen genialen Style .
Ihr kennt sie vielleicht aus der Serie Gossip Girl oder ihre Band The Pretty Reckless.
Sie ist erst 16 und das macht sie natürlich erst recht zu meinem Vorbild Nummer 1 :)
Mein Idol & Style-Inspiration :)
Aber genug geschwärmt jetzt, was ich eigentlich erzählen wollte, ist das die Tochter von Madonna, also Lourdes seit kurzem ihre eigene Mode-Kollektion hat.
Es sind wirklich ein paar richtige Geil-Teile dabei und ratet mal wer Model für die Werbekampagne ist ?!
Richtig! Meine Göttin :)
Der einzige Haken an der Sache, die Kollektion gibt's derzeit nur in Amerika, aber schaut sie euch doch mal an, ich bin sicher dass es sie bald auch bei uns gibt .


Byby meine Süßen Küsschen

Hallihallo (:

Hallo meine Lieben !
Das hier ist nun also mein erster Post in meinem Blog ...ich weiß nicht mal ob das hier schon irgendjemand liest, aber ich fang jetzt einfach mal an.
Ich werde versuchen hier täglich zu posten, sowohl wie mein Tag war, was mich beschäftigt hat und mein aktuelles Gewicht.
Naja also zum heutigen Tag gibt es nicht sehr viel zu erzählen...
In der ersten Stunden haben wir Mathe Schulaufgabe geschrieben und ich hab's so ziemlich verkackt.
Aaaaaber das hatte natürlich auch einen Grund : Ich hab gestern Nacht so gut wie gar nicht geschlafen weil ich total fiese Zahnschmerzen hatte :-/
Und somit war ich heute morgen TOT ! Aber was soll man machen, ich hab's trotzdem iwie hingekriegt aber nach der ersten Stunde bin ich dann wieder heim und zum Zahnarzt. Diagnose : Weisheitszähne.
Super.Klasse.Toll. Ich war natürlich begeistert als ich gehört hab dass die raus müssen !
Denn Rest des Tages hab ich zu meiner Schande nur rumgegammelt...dabei ist meine Laune irgendwie immer weiter in den Keller gesunken -.- und jetzt sitz ich hier und schreib mir den Frust von der Seele (& ich hab immer noch höllische Zahnschmerzen).
Das einzig tolle an dem Tag war das eine Kilo weniger auf der Waage...Ein ganzes Kilo an einem Tag, obwohl ich gestern gefressen hab wie ein Schwein -.-
Damit ihr auch mitkommt mein aktuelles Gewicht ist von 58,3 kg (gestern) auf genau 57 kg (heute) gesunken.
Ich hoffe dass es so weitergeht ;)
So meine Lieben, ich muss für heute Schluss machen, weil meine Liebe Mutti mich schon wieder nervt, aber wir sehen uns morgen wieder (oder vll auch noch später).
Im morgigen Post werdet ihr dann noch ein bisschen was zu mir und meiner Vorgeschichte erfahren, bis dahin müsst ihr euch mit meinen Profilinfos zufrieden geben. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt dann fragt einfach indem ihr unter dem Post hier kommentiert .
Also bis dann meine Lieben,
Stay Strong & Starve On
xx Küsschen Lilija